Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 362





28.12.2023 / N° 362




Diese Schiffchen hatte ich genäht und schon einmal gezeigt, finde aber den Beitrag dazu nicht mehr. Also mache ich ein re-post, denn diese Idee lohnt sich, sie noch einmal zu zeigen, weil ich die Schiffchen einfach zu putzig finde.

[Nach ein Idee von Franziska (https://vonlangehand.de/) unbezahlt und unbeauftragt!]





Hier die farbige Variante...

















Anne Seltmann 28.12.2023, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Escara / Esther

Liebe Anne, diese Schiffchen sind wirklich süss! Ich bewundere deine Ausdauer mit den 365 Tagen! daumenhoch .
Endlich habe ich es geschafft, so dass ich mit Chrome auf meinem Blog kommentieren kann! Jetzt habe ich viel aufzuholen :brille: Gleich gehe ich zu deinem MMA.
Liebe Grüsse Esther
rotes-herz

vom 28.12.2023, 20.55
2. von Valomea

Die Schiffchen sind ja wirklich herzallerliebst.
LG
Elke

vom 28.12.2023, 15.44
1. von Anita

Die Schiffchen sind herzallerliebst, ich mag sie auch sehr gerne. ?
Herzensgrüße
Anita :ren

vom 28.12.2023, 10.07