Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 361




27.12.2023 / N° 361






Noch ein Schenki (aus dem 3 D Drucker) meines Sohnes an mich.
Obwohl ich ja nichts übrig habe für den ganzen Plastikschei*, 
finde ich diesen kleinen Hirsch recht hübsch!




Hier das Original















Anne Seltmann 27.12.2023, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Liebe Anne,

also Plastedeko habe ich ein wenig. Das sind dann Zweige, Blumen und so etwas. Die benutze ich beim Fotografieren dann als Beiwerk. Die Figuren sind aus Holz oder aus Keramik.
Allerdings ist es schon erstaunlich, was man so alles machen kann.

Liebe Grüße
Jutta


vom 27.12.2023, 19.23
2. von Heidi-Trollspecht

naja Anne, so bleibst du auf dem Laufenden ?. Ich wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man mit einem 3-D-Drucker ein kleines Geschenk herstellen kann ?. Und der kleine Hirsch sieht wirklich ganz gut aus daumenhoch
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 27.12.2023, 16.28
1. von Elke Heinze

Plastikdeko ist auch nicht das Nonplusultra, aber das Tolle am 3D-Drucker ist halt wirklich, dass man damit viele Kleinteile für Reparaturen selbst herstellen kann, die man sonst oft überhaupt nicht mehr bekommt. Das letzte Kleinteil, das mir mein Mann gedruckt hat, war ein Schutz für die Kontakte an meinem kleinen Olympus-Blitzgerät.
LG - Elke

vom 27.12.2023, 13.05