Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 355




21.12.2023 / N° 355




* Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys (sie nennen sich selbst die älteste Boygroup der Welt) haben uns mit populärer Musik von einst, begeistert… eine harmonische Mischung aus Entertainment und Musik. Das markante Quartett besteht aus Günther Mayer (Kontrabass), Ulrich Mayer (Gitarre) und Karl-Friedrich Mews (Schlagzeug). Ulrich Tukur spielt selbst am Klavier oder Schifferklavier.





Wir hörten Musik von Cole Porter und Irving Berlin, von Glenn Miller und von Tommy Dorsey. "Anything Goes", "Puttin`on the Ritz", "In the Mood" usw. Eine erstklassige Jazz-Combo alten Stils.

Bisher mochte ich das Stück La Paloma überhaupt nicht, aber spätestens jetzt, wenn man es so großartig umsetzt, wie im unten stehenden Video! Ich sag nur Klasse!















[ * Namensnennung unbeauftragt und unbezahlt!]



Anne Seltmann 21.12.2023, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden