Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 347



13.12.2023 / N° 347




Puh, die Zeit rast jetzt aber!












Anne Seltmann 13.12.2023, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Ja, und? Du zählst nicht ernsthaft die Tag bis Weihnachten? Okay, habe ja gerade das mit der Post gelesen. Unter diesem Aspekt kann ich es schon verstehen.
LG - Elke

vom 13.12.2023, 22.20
Antwort von Anne Seltmann:



Nein, ich zähle nicht wirklich. Eigentlich wollte ich nur den Kalender zeigen, den ich so toll finde.
Er hat ja auch noch andere Zählmomente.

Letztendlich ist mir das egal, wann Weihnachten ist. 
Geburtstage hingegen in meinem Familien -und Freundeskreis erachte ich als sehr wichtig, um hier die Tage zu zählen

2. von Kaeferchen

... das geht mir gerade voll am Popo vorbei.
Wir sind wahrscheinlich nur unter uns, da mach ich dann auch nicht viel, außer schen packen einsteigen und ab in den Roadrunner :1:

LG gabi

vom 13.12.2023, 14.18
Antwort von Anne Seltmann:



Im Grunde genommen ist mir das auch alles egal. Ich mache das nur, wenn meine Enkelkinder da sind. Bevor sie da waren habe ich auch jahrelang Weihnachten ausfallen lassen, noch nicht mal etwas geschmückt. 
Hab eine schöne Zeit in euren Roadrunner!

1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
Der Countdown läuft. Das Jahr ging flugs vorbei, was mich oftmals erschreckt.
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 13.12.2023, 10.08
Antwort von Anne Seltmann:


Ich fand auch, dass das Jahr in Null Komma Nix vergangen ist. Vielleicht empfindet man im Alter das eh so, dass die Zeit schneller rennt.

Auch dir eine schöne Adventszeit!