Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 333



29.11.2023 / N° 333






Heute hat es uns mal wieder nach Eckernförde getrieben. Ich wollte dort einmal auf den Weihnachtsmarkt. Klein und übersichtlich war dieser und ich war ein wenig enttäuscht. Ich habe ihn mir größer vorgestellt.  An einer Würstchenbude haben wir uns gestärkt und dort habe ich auch diesen kleinen Schneemann entdeckt. 







Kiel hats auch ordentlich erwischt und liegt unter einer dicken Schneedecke. Er ist recht feucht und daher fraglich, wie lange er wohl liegen bleibt. Soll er ruhig noch bleiben, für schöne Fotomotive oder für die Kinder zum Rodeln.











Anne Seltmann 29.11.2023, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

Mit dem Schnee hab ihr mehr glück oder Pech wie wie im Bergischen Land ( je nachdem wie man es sieht), bei uns ist alles wieder weg.
Süß, der kleine Schneemann.

lg gabi

vom 30.11.2023, 09.54
1. von Jutta

Liebe Anne,
so eine Bratwurst und einen Glühwein würde ich mir schon auch mal genehmigen. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Schneemann gesehen habe. Bei uns schaut es aber noch recht spärlich mit dem Schnee aus.
Liebe Grüße
Jutta

vom 29.11.2023, 19.31