Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 323



19.11.2023 N° 323













Sagte ich schon, dass ich kein Glück mit blühenden Pflanzen habe? 

Doch doch, gewiss habe ich das erwähnt. 



Einzig dankbar sind mein Grünpflanzen, von denen ich hier nur drei zeige. 














Anne Seltmann 19.11.2023, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Markus

So ist das hier aber auch. Alles, was blüht, ist ganz schnell hinüber. Grünpflanzen aber gedeihen prächtig. Ich hab halt keinen grünen Daumen. Oder vielleicht doch und dafür keinen (bunt) blühenden?

vom 20.11.2023, 11.28
2. von Kaeferchen

Den Dreien geht es auf jeden Fall gut.
Bis auf meinem Weihnachts-Kaktus blüht es bei mir auch nur, wenn ich die Pflanzen blühend gekauft habe. Deshalb habe ich mittlerweile nur noch diesen kleinen Kaktus, der es mir verzeiht wenn wir unterwegs sind und er nicht gegossen wird, danach um so reichlicher usw. usw

lg gabi

vom 20.11.2023, 09.47
1. von Elke

Das ist schade. Warum eigentlich? Zu wenig Licht in der Wohnung?
Liebe Grüße – Elke

vom 19.11.2023, 18.31
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe reichlich Licht, da sehr große Fenster. Aber entweder gieße ich zu viel oder zu wenig. Es klappt bei mir nicht!