Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 322



18.11.2023 / N° 322






Da habe ich mir aber etwas vorgenommen! Aber ich liebe die Bücher von * Ken Follett. Er gehört zu meinen Lieblingsautoren und das sind nicht grad wenige.

Dazu gehören definitiv auch folgende Autoren dazu ...



* Sebastian Fitzek

Noah Fitz

Jan Beck

Jens Henrik Jensen 

Marcus Hünnebeck 


 ...um nur einige zu nennen.

 

 

Zu den obigen Büchern eine kurze Information:

Als in sich abgeschlossener historischer Roman ist STURZ DER TITANEN der spannende Auftakt von * Ken Folletts Jahrhundert-Trilogie, die mit WINTER DER WELT fortgesetzt wird und mit KINDER DER FREIHEIT ihren Abschluss findet.











[* Namensnennung und Produkterkennung...unbeauftragt und unbezahlt! ]



Anne Seltmann 18.11.2023, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Angela

Moin liebe Anne,
die stehen hier auch im Regal, aber ich habe noch so viele andere Bücher zu lesen.
Liebe Grüße
Angela

vom 19.11.2023, 16.01
5. von Kaeferchen

Vor Jahren alle 3 gelesen , mich haben sie gefesselt.

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 19.11.2023, 09.21
4. von Bernhard

Wie ich sehe, sind die Bücher aus der Bibliothek ...

LG loewe loewe

vom 18.11.2023, 20.51
Antwort von Anne Seltmann:



Nein! 

Meine Bücher sind von A.m.a.z.o.n, allerdings auch gebrauchte.

3. von Jutta

Liebe Anne,
ich mag die Bücher auch sehr. Solche historischen Sachen lese ich auch immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Jutta

vom 18.11.2023, 19.38
2. von do

Die Buchrücken hast du toll ins Bild gesetzt, liebe Anne. Ich habe die drei vor Jahren gelesen und war total fasziniert.
Herzlich, do

vom 18.11.2023, 18.22
1. von Elke

Ich mag sie alle, also die Bücher von Ken Follet.
Liebe Grüße – Elke

vom 18.11.2023, 18.00