Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 284



13.10.2023 / N° 284





Frau Fichtener-Großpütz war eine quirlige und stets gut gelaunte Dame in ihren Fünfzigern. Ihr plötzliches Verschwinden war ein Rätsel für die ganze Nachbarschaft. 

Es begann an einem sonnigen Morgen im kleinen Städtchen. Frau Fichtener-Großpütz war in aller Frühe zu ihrem gewohnten Spaziergang aufgebrochen, um frische Brötchen zu holen. Doch als sie nach einer Stunde immer noch nicht zurückgekehrt war, machten sich die Nachbarn Sorgen...


Wie mag die Geschichte weitergehen? Oder bleibt sie ein ewiges Rätsel?  







Anne Seltmann 13.10.2023, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Escara / Esther

Herrlich!!! liebe Anne :konfetti:

Liebe Grüsse
Esther rotes-herz

vom 15.10.2023, 17.30
4. von Kaeferchen

so wohl das Foto, wie auch der Text dazu sich jetzt schon ein Schmunzeln wert.

lg gabi

vom 15.10.2023, 16.12
3. von do

Die Frau Fichtener-Grosspütz wäre mal besser in Turnschuhen Brötchen holen gegangen, liebe Anne. Das wäre für sie gesünder gewesen.
Herzlich, do

vom 14.10.2023, 16.01
2. von Sandra

Geiles Bild, aber ich bin gerade nicht dazu in der Lage, die Geschichte weiter zu erzählen, leider.

LG
Sandra!

vom 14.10.2023, 15.31
1. von Elke

Das könnte man ja nun wirklich weiterspinnen. Das Bild ist der Hammer!
Liebe Grüße – Elke

vom 13.10.2023, 23.06