Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 171


20.06. 2023 / N° 171





Gerade eben sind wir zurück von der Kieler Woche, genauer gesagt aus Schilksee/Olympiahafen zurück.
Wenn wir sonst dem massenhaften Treiben zur Kieler Woche in der Stadt eher aus dem Weg gehen, so fahren wir aber gerne zumindest einmal nach Schilksee,
wo die weltgrößten Segelregatten stattfinden.  Ein Pflichtbesuch unsererseits ist dann die einzige Fischbude, wo es den leckersten Backfisch gibt. 










Anne Seltmann 20.06.2023, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kaeferchen

daumenhoch das ist wahrscheinlich so, wie bei uns wenn wir in der Nähe von Hooksiel sind. Da müssen wir auch immer zum Hafen und dort Backfisch essen, weil der nirgendwo sonst so gut schmeckt.

LG gabi

vom 21.06.2023, 08.36