Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 164




13.06.2023 / N° 164






Und dann ging mein gutes Stück heute zum Nähmaschinendoktor. Nach gut 8 Jahren muckt sie ein bisschen beim Transportieren auf und der Knopf für das Rückwärtsnähen bleibt manchmal stecken. Wenn ich sonst in vielem Firm bin und mich sonst an allem herantraue, so traue ich mich aber nicht an mein Maschinchen und gab sie heute in kundige Hände.










Anne Seltmann 13.06.2023, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

es ist schon besser, das einen Fachmann machen zu lassen

ich habe vor Jahren mal versucht was selbst neu einzustellen, und es war danach richtig verstellt.

lg gabi

vom 14.06.2023, 10.02
1. von Jutta

Liebe Anne,
also da würde ich mich auch nicht herantrauen. Meine funktioniert aber noch. Sicher wird sie nicht mehr den Ansprüchen einer versierten Näherin gerecht, aber für mein Zwecke reicht es.
Hoffentlich kann der Doktor helfen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.06.2023, 21.00