Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 152



01.06.2023 / N° 152






An meinem letzten Arbeitstag hatte ich meinen Hortmädchen versprochen, einmal mit ihnen Eis essen zu gehen. Heute war es so weit. Dazu sind wir zu Cafe` Gold gegangen, dass unweit von meinem Kindergarten und Hort liegt.

KUNST & KAFFEE

Cafe` Gold verzaubert mit seiner Einrichtung, zumindest bei mir. Wenn du eintrittst, wirst du gleich nett empfangen, findest dich ein wenig in die Zeit zurückversetzt, aus Omas Küchenbuffet ist eine Ladentheke entstanden, bunt zusammengewürfelte Stühle laden zum Verweilen ein, überall findest du Bilder von Künstlern und auch die Tafeln und Schaufenster sprechen für sich. Die Inhaberin ist selbst Künstlerin und klar, dass man ihre Handschrift in dem kleinen Café wiederentdeckt. Draußen kann man auch gemütlich sitzen und es gibt sogar eine kleine Sandkiste für die Kleinsten

Aber ganz wichtig ist das, was man dort bekommt, nämlich super leckeres Eis, selbstgebackene Kuchen und Gebäck, Kaffee aus Honduras und viele lokale und regionale Produkte.

Hinterher sind wir noch auf den angrenzenden Spielplatz gegangen und haben noch viel Spaß miteinander gehabt, bis es Zeit wurde, die Mädchen im Hort abzuliefern.














Anne Seltmann 01.06.2023, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von do

Das sieht sehr einladend aus, liebe Anne. Und ich finde es so toll, dass du noch Besuche bei "deinen"Kindern machst.
Herzlich, do

vom 02.06.2023, 22.52
2. von Bernhard

Wollten die Mädchen Dich überhaupt gehen lassen? liebe Anne

LG Bernhard

vom 02.06.2023, 11.16
Antwort von Anne Seltmann:


Nein, ganz schwer. Aber ich versprach wiederzukommen!

1. von Karin Lissi Obendorfer

Das liebe Anne waren erfüllte Stunden für dich und die Kinder, eine Zeit, die nicht so schnell vergessen geht.
Deine Gedanken in die Tat umgesetzt zeigt so viel Herzensgefühl.
Grüße dich von rotes-herz in deinen Tag, Karin Lissi

vom 02.06.2023, 06.26
Antwort von Anne Seltmann:


Oh ja, wir haben es genossen. Und es ruft nach Wiederholung! Liebe Grüße zu dir

2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
><[[[•> <•]]]>< 


Perlenhafte Projekte







Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Photo-Blogger Linking & Blogroll



AMAZON-100 Brandneue B├╝cher



Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Zahlenwerk
Einträge ges.: 10492
ø pro Tag: 1,5
Kommentare: 29451
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 6800