Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 12



 
2023 N° 12






Ein wenig demotiviert, zeige ich heute wieder nur etwas aus dem Haushalt.  Geschuldet ist meine Stimmung der Situation meines Kindergartens und Hort.
>> HIER << nachzulesen. Dann spielt auch einfach das Wetter noch eine Rolle, dass wenig Aufheiterung bringt. Es fehlt einfach Licht! 

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder Schokolade!  












Anne Seltmann 12.01.2023, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Nimm Zwei (beides) :-) liebe Anne

LG loewe loewe

vom 15.01.2023, 17.03
3. von Sandra

Diese Aufnahme hätte mir mit ein klein wenig mehr Schärfentiefe etwas besser gefallen, wenn ich das mal kurz anmerken darf...
daumenhoch

LG
Sandra!

vom 14.01.2023, 13.10
2. von Kaeferchen

So trist wie deinen Stimmung kommt für mich dein Foto rüber. ich denke in Farbe hätten die Streichhölzer eine wärmere Ausstrahlung.
Deinen Stimmung kann ich aber gut nachvollziehen

lg gabi

vom 13.01.2023, 12.09
1. von Jutta

Na, liebe Anne, mit der fehlenden Schokolade kann man Abhilfe schaffen. Bei dem Licht kann ich leider auch nicht helfen, wir haben hier auch keins.
Ich glaube dir gerne, dass dich die Sache mit dem Hort/Kindergarten umtreibt. An der Situation lässt sich ja wahrscheinlich auch nichts mehr ändern. Dann drücke ich dir aber dir die Daumen, dass es wenigstens für dich eine Lösung gibt, mit der du leben kannst.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.01.2023, 21.46