Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 112 - N° 114


22.04.2023 / N° 112




Wasserkunst am Schloss Dyck in Jüchen. Uns zog es am Samstag nach Jüchen zum Schloss und wir schwelgten in Erinnerungen aus unsere Jugendzeit. Hier bekam ich meinen 1. Kuss von meinem Lieblingsmenschen. Hach...



23.04.2023 / N° 113



Der Tag der Erstkommunion. Wir waren, denke ich, fast genauso aufgeregt wie der Enkelbube und die Eltern. Wunderbare Zeremonien erwarteten uns in der Kirche. Während die letzten Tage regnerisch waren, hatten wir an diesem Tag herrlichstes Wetter. Der Wettergott war uns gnädig. Ein wundervolles Wochenende endete hier...



24.04.2023 / N° 114



um uns sogleich heute wieder mit extremen Baulärm in Empfang zu nehmen!






Bernhards...




Anne Seltmann 24.04.2023, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von do

So hattet ihr eine erholsame Auszeit, liebe Anne. Du hast dir einen Ohrenschutz organisiert? Das ist gut.
Herzlich, do

vom 25.04.2023, 12.18
1. von Jutta

Schön, wenn alles so gut funktioniert hat, liebe Anne. Dann sind solche Tage die schönsten Erinnerungen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 24.04.2023, 19.42