Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 06


 2023 N° 06





Seid ihr auch Resteverwerter? Seit ich denken kann, hatte meine Mutter die Zahnpastatube aufgeschnitten, damit man besser an den Rest heran kam. Meistens ließ sich der Rest ja schwer herausdrücken. Und so mache ich es auch, seit ich selbst einen Haushalt führe. Heute kommt das ja besonders für mich zu Gute, da ich Arthrose in beiden Daumen habe und never ever den Rest herausgedrückt bekomme.









Anne Seltmann 06.01.2023, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von do

Liebe Anne, offene Behältnisse sind nicht so mein Fall, weshalb ich noch nie eine Tube aufgeschnitten habe. Aber ich schaffe es auch noch, diese wirklich auszuquetschen. Fragt sich nur wie lange noch.
Herzlich, do

vom 07.01.2023, 08.11
2. von Bernhard

Man lernt nie aus, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 06.01.2023, 16.59
1. von Jutta

Liebe Anne,
ich mache das auch. Ich habe aber etwas zum Aufrollen. Funktionier ähnlich wie früher bei den Konservendosen. Da kannst du sämtliche Tuben bis zum Anschlag aufdrehen. Ich glaube aber, für dich wär das nichts. Ein bisschen Kraft braucht man auch schon.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.01.2023, 09.36