Ausgewählter Beitrag

31 Tage 31 Insekten...

ist ein Projekt von pfeil0.gif Falk Richter.
Ich nehme die schnelle Variante: sozusagen "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen"... (Zwei Bilder, 31 Insekten)  *sfg*

Mir liegen Insekten nicht so, um dort mitzumachen (hier bin ich dabei: pfeil0.gif Projekt 52, pfeil0.gif Projekt Farbe bekennen, pfeil0.gif abc Projekt) So bin ich in mein Bilderarchiv gegangen und habe folgendes Bild gefunden...
Frau Walspecht wird sich erinnern 
smiley1820.gif



Ich habe sie alle gezählt 



Wollt ihr auch noch eine Großansicht?


Ja?


Wirklich?



Überlegt es euch gut!


Ihr braucht starke Nerven.

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

0

смайлики






Fly

Anne Seltmann 19.05.2009, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette/Frau Waldspecht

Spechte, insbesondere Schluckspechte sind weder Insekten noch Spinnen un dürfen im Rahmen dieser Aktion nicht gezeigt werden *sfg* ... :zunge:

vom 19.05.2009, 12.08
2. von Falk

Sehr beeindruckend! :ja:

Ist das bei Dir zu Hause?

Jedenfalls dürften es ein wenig mehr als 31 Stück sein. Allerdings führe ich diesen Beitrag trotzdem nur einmal in meiner Auflistung auf! *gg*

Hier klicken

Liebe Grüße
Falk

vom 19.05.2009, 10.58
Antwort von Anne Seltmann:

Um Gottes Willen, so etwas hänge ich mir nicht in die Wohnung  animierte smilies
Das ist in Amorbach



1. von Anette/Frau Waldspecht

Ich erinnere mich ...
Ich bin zwar ab und an vergesslich, aber solche Eindrücke sind bleibend :-)
Das Bild werde ich im Rahmen dieser Aktion auch noch bloggen :-) ...
Irgendwie kribbelt es mich nun ...


vom 19.05.2009, 10.55
Antwort von Anne Seltmann:

Habe heute in den alten Bildern mal rumgewühlt. Ach war das schön...da taucht doch glatt wieder das Bild mit dem Brett"Schluckspechte" auf   animierte smilies
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links