Ausgewählter Beitrag

30 TAGE - 30 POLAS-22

N° #22


 N° #22





Schloss Heidelberg

Über der Altstadt Heidelbergs erhebt sich imposant die weltberühmte Ruine des Heidelberger Schlosses, das über vier Jahrhunderte Residenz der Kurfürsten von der Pfalz war. Ursprünglich stand an dieser Stelle eine Burg.
Das Heidelberger Schloss ist eine der berühmtesten Ruinen Deutschlands und das Wahrzeichen der Stadt Heidelberg.





Anne Seltmann 22.03.2011, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa

Hallo Anne,
das Bild sieht ja Klasse aus vom Heidelberger Schloss. Hast du es so "entfremdet"? Toll! Heidelberg ist ja ein ganz besonders hübsches Städtchen.
Liebe Grüße, Christa

vom 22.03.2011, 18.23
2. von Anette

Schaut aus wie ein Gemälde ...
Klasse!

vom 22.03.2011, 14.26
1. von claudia

wieder ein sehr schönes architektur-pola.
mir fällt zu gebäuden selten was ein, drum kommentiere ich deine polas fast nie. was aber nicht heißt, daß ich sie mir nicht anschaue... :rose:
liebe grüße vom sonnigen bodensee, claudi

vom 22.03.2011, 08.57