Ausgewählter Beitrag

30 TAGE - 30 POLAS-12


Iniatorin Renee & Claudia







N° #12


 N° #12





Bremen

Das Landgericht Bremen ist ein Landgericht und gehört zur ordentlichen Gerichtsbarkeit. Es ist das einzige Landgericht in der Freien Hansestadt Bremen und im Bezirk des Hanseatischen Oberlandesgerichtes Bremen.



Anne Seltmann 12.03.2011, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von derbaum

ich sollte manchmal lesen und nicht nur bilders guggn :-) - fürs eifon gibts auch eine gute app "polarize" (kennst du bestimmt schon) - die nehme ich gern - gibts einen blogeintrag drüber... (kann man bei dir als fremder links in den kommentar schreiben?)

hab einen schönen sonntag und sei lieb gegrüßt! :ja:

vom 13.03.2011, 08.53
Antwort von Anne Seltmann:

polarize kenne ich nicht, ich hab das mal gesucht. Ich finde es nicht im Appstore  :-(

Links kann man bei mir reinsetzen

Liebe Grüße
auch dir und einen schönen Sonntag!

2. von Helmut Ahlbrecht

Liebe Frau Seltmann,
das Polaroidfoto Nr. 12 zeigt nicht das Bremer Rathaus,sondern das Alte Gerichtshaus in Bremen.Erbaut nach den Entwürfen der Oldenburger Architekten Weber und Klingenberg.Gebaut im Stil des Historismus.Grundsteinlegung Oktober 1891.
Herzlichts
Helmut Ahlbrecht

vom 12.03.2011, 19.09
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank für dieInformation! Ich habe es korrigiert.

1. von derbaum

hallo anne,

jetzt muss ich doch mal fragen. sind deine bild echte polaroids - oder gefakte? wenn ja was fürne cam hast du und wo bekommst du die filme her? ich hab auch eine, aber ich knausere mit jedem bild - weil teuer und fast nicht zu beschaffen...

liebe grüße derbaum aka dirk

:photografie

vom 12.03.2011, 09.28
Antwort von Anne Seltmann:

Die Polas sind gefaket, lieber Dirk!
Lies einmal pfeil0.gif hier nach