Ausgewählter Beitrag

258/366

366 Tage - 366 Bilder





Zur Zeit ist bei mir das „Einhorn“-Fieber ausgebrochen und meine Mädels waren ganz wild hinterher Einhörner zu basteln. Wir greifen solche Ideen auf, um evtl. daraus eine Weihnachtsgeschiche zu unserem diesjährigen Weihnachtsfest zu spielen.

Feuer und Flamme sind sie und die ersten Gedanken wurden ausgetauscht:

Wir Einhörner spielen am Wasserfall  „Einhorn“-Ticker und mit einem Mal kommt ein böser Zauberer, der eines von uns gefangen nimmt. Er ist nämlich ein Hornjäger, der aus unseren Hörnern gefährliche Zaubertränke herstellen will…“

Ich bin gespannt, was sie noch daraus machen und wenn der Gedanke sich festigt, werden mein Kollege und ich dementsprechend  die Geschichte übernehmen (hier und da verfeinern) und passende Liedtexte dazu schreiben und komponieren.

 




Anne Seltmann 14.09.2016, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden