Ausgewählter Beitrag

199/366

366 Tage - 366 Bilder





Daten korrigiert




Anne Seltmann 17.07.2016, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid/ile Bastelmaus

:jep: na klar, Arbeitsunlust u.a. darf sein :lacher: hin und wieder sollten die "Schönen Dinge des Lebens" :schaukler: Vorrang haben!!!
So wünsche ich Dir eine tolle Woche, vielleicht ohne :alarm: -Klingeln, weil Urlaub ??? :gruebel:
Bei uns in Hessen sind Sommerferien und die halbe Streaße ist ausgeflogen.
Wir machen es uns daheim gemütlich prost3
kleinere Erkrankungen hindern uns am Wegfahren, aber der rechte :daumen: ist wieder o.k.!!!
Liebe Grüße :herzmalen: :champagner:
Ingrid

vom 18.07.2016, 11.16
3. von Mel

:lacher:

vom 18.07.2016, 09.59
2. von Lebensperlenzauber

hahahha du hast also die Fauleritis, ja muss auch mal seine!!
Lass es dir gut gehen! Schön, dass du mich trotzdem oder gerade deswegen besucht hast,hab mich sehr gefreut!
Wollte nur noch ergänzen Strauß stecken in die eigene Milchkanne war mein Anteil....
Aber freu mich sehr, wenn es dir gefällt und ich dir eine Freude machen konnte mit den Blumen von Hilde!
Herzensgrüße von Monika* :schaukler:

vom 17.07.2016, 22.54
1. von Anette

Jaaaaaa - ich mach mit ;-)
Aber es ist schon seltsam, dass dir 2017 rückwirkend eine AU-Bestätigung aausgestellt wird ;-)
Zurück in die Vergangenheit?
:jep:

vom 17.07.2016, 21.02