Ausgewählter Beitrag

12 magische Mottos: September 2017

Thema: Farbkleckse

September 2017

















Nur der Herbst malt die schönsten Farben und es ist, als ob er reichlich den Pinsel in besondere Farben getaucht und hier und da Farbkleckse hinterlassen hat. Ich mag diese besondere Stimmung in den frühen Morgen-oder Spätnachmittag Stunden. Da bietet sich oftmals ein umwerfender Anblick…Bunte Laubwälder, so als wären sie in den Tuschkasten gefallen…und wenn das Licht der Abendsonne leuchtet, dann zeigen sich die Bäume und Sträucher in den spektakulärsten Farben. Hach…

Lieber Herbst, du darfst kommen, ich bin bereit!






Wenn der Frühling Verheißung ist und der Sommer Erfüllung, darf ein schöner Herbst als die schönste Gnade Gottes bezeichnet werden.

 

Sinnspruch





Paleicas...


Anne Seltmann 27.09.2017, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Escara / Esther

Liebe Anne, sehr schöne Farbkleckse hast du eingefangen. Mein Favorit ist der Herbstwald!
Liebe Grüsse Esther

vom 09.10.2017, 10.23
4. von Paleica

oh liebe anne, da habe ich wohl genau das richtige thema für dich erwischt :) ich mag die bilder wirklich jedes einzelne sehr gern, aber der farbkasten, der ist ganz besonders schön!

vom 28.09.2017, 13.54
3. von Kaeferchen

schön, wie du die Herbstfarben aufgegriffen hast

lg gabi

vom 28.09.2017, 12.59
2. von Rosi

einfach wunderschön
hier fängt es auch langsam an bunt in den Wäldern zu werden
liebe Grüße
Rosi

vom 28.09.2017, 11.47
1. von Mathilda

Am Wochenende könnte ich in Jena die wundervolle herbstliche Färbung entdecken. So mag ich Herbst :jep:

LG Mathilda :moin1: :moin1:

vom 27.09.2017, 19.44