Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 61-70









61.          Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Definitiv nein!

 

62.          Auf wen bist du böse?

Auf alle COVID 19-Impfgegner!!! Nur mit Vernunft und Wissenschaft könnten wir das Virus besiegen, aber nicht gegen die wachsende Masse der Verblendeten.

 

63.          Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Nein, ich fahre mit dem Auto. Ich würde aber, wenn die Verbindungen mit dem Bus in die Innenstadt, nicht so katastrophal wären. Für ein Fahrt mit dem Auto zur Arbeit brauche ich 7-8 Min. Mit dem Bus 45 Min. Finde den Fehler!

 

64.          Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Ach vieles, aber das wäre zu privat.

 

65.          Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

Nein, denn ich wollte zur Kripo!

 

66.          Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Das kann ich nicht genau sagen.  Das kommt auch auf meine Stimmung an. Aber Hauptsache die Musik hat pepp!

 

67.          Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?

Seine Wertschätzung und Respekt vor Frauen!

 

68.          Was war deine größte Anschaffung?

Im finanziellen Sinn war das ein Auto, in Maßeinheiten eine Kühl-Gefrierkombination.

 

69.          Gibst du Menschen eine zweite Chance?

Nicht jedem, aber einigen schon! Und auch hier kommt es immer auf die Sache an, die das evtl. einfordert.

 

70.          Hast du viele Freunde?

Nein! Die Qualität derer misst sich nicht in Mengen, sondern dass es die Richtigen sind und dann reicht auch völlig aus, wenn es nur EIN Freund ist!






Anne Seltmann 27.11.2021, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Ich bin auch nicht das geworden, was ich früher werden wollte. Aber nicht schlimm. Und wir teilen uns die Meinung, was Impfgegner betrifft. Gute Antworten!

LG
Sandra! sonne

vom 28.11.2021, 14.45
2. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
viele der Fragen hätte ich fast genauso beantwortet. Freunde habe ich nicht viele, weil Freundschaft etwas ganz Besonderes ist. Musik muss für mich auch Pepp haben, höre aber auch gerne Klassik, insbesondere Mahler.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 28.11.2021, 08.36
1. von Nova

Das ist wirklich traurig wenn die Verbindungen so schlecht sind. Wieviele Menschen würden es vielleicht nutzen wenn sie könnten...gerade zur Arbeit und in die Stadt.

Mit dem Freund bekommste einen Daumen hoch, genau so sehe ich es auch, übrigens wie bei 62.

Wünsche dir einen schönen ersten Advent und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 28.11.2021, 05.54
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links