Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 301-310




 

301.      Was ist dein Lieblingsdessert?

Schokoladenpudding

 

302.      Worin bist du ein Naturtalent?

In Musik, Malen und Basteln

 

303.      Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?

Da kenne ich keinen.

 

304.      In welcher Situation warst du unfair?

Wenn ich ernsthaft überlege, dann denke ich, dass ich immer sehr fair gewesen bin. Ich stecke dann eher zurück, als dass ich jemand anderem Unrecht tue.

 

305.      Fühlst du dich fit?

Nö!

 

306.      Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?

Ja, der Nachlass ist gesichert, selbst die Bestattung ist durchgetaktet und bezahlt.

 

307.      Von welchem Buch warst du enttäuscht?

Von *RABBITS. Spiel um dein Leben (Thriller). Aber vielleicht auch nur, weil ichs nicht verstanden habe?!!! Ich musste mich oft zwingen, das Buch bis zu Ende zu lesen. Für mich recht undefiniert durch die undurchsichtige Darstellung des Spiels und mir der völlig unbekannten Gamer Sprache.

 

308.      Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

Die Trennung 1997 von Ehemann Nr. 1

 

309.      Neigst du zum Schwarz-Weiß-Denken?

Noch nie!

 

310.      Was fühlst du, wenn du verliebt bist?

Dann habe ich, wie es wohl jedermann kennt, ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch. Da flattern die Schmetterlinge!





[* Namensnennung und unbezahlte Werbung] 




Anne Seltmann 22.06.2023, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden