Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 271-280








 

271.      Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selbst nicht?

Ich wüsste keine.

272.      Denkst du intensiv genug über das Leben nach?

Aber ja. Ich denke aber manchmal viel zu viel nach.

273.      Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?

Hin und wieder JA! Ich bin Menschen gegenüber unsicher, vor denen ich den größten Respekt habe... Respekt für ihre Leistung und für ihr Wissen.

274.      Bist du autoritätsgläubig?

NEIN! Ich erkenne Kompetenz an und akzeptiere den Unterschied zwischen den Hierarchien, aber ich unterwerfe mich nicht.  

275.      Bist du gern allein?

Mitunter ja.

276.      Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?

Privat und dienstlich stimmen wir uns immer ab! Alleingänge gehen gar nicht!

277.      Welchen guten Zweck förderst du?

Kinderschutz- und Nothilfe, Tierschutz, Blut- und Organspende.

278.      Wie sieht dein Traumhaus aus?

Ich will garnienicht ein Haus haben!

279.      Machst du leicht Versprechungen?

Nein!

280.      Wie weit gehst du für Geld?

Überhaupt nicht! Geld ist nicht alles!

 




Anne Seltmann 14.04.2023, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Hatte ich die selben 1000 Fragen? Wenn ich Deine Antworten so lese und die Fragen dazu, dann kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, die selbst beantwortet zu haben...alles schon zu lange her.

LG
Sandra!

vom 14.04.2023, 12.05