Ausgewählter Beitrag

1 Wort



vom
28.01.2006, 09.54 Uhr

fragt nach dem Wort
"anstrengend"

Meine Antwort diesbezüglich:

Im Mittelpunkt stehen wollende, haltlose, ohne innere Orientierung, von äußeren Einflüssen bestimmbare, ohne Kontinuität, stets neue Anfänge suchende, sich nicht festlegende,durch wunschhaftes Denken bestimmte Menschen.
Nicht lernen wollende Menschen mit ausgesprochenem Geltungsbedürfnis,sprunghafter Lebensführung ,die planlos, chaotisch sind, Menschen mit Tagträumereien...mit Neigung zu Rivalität mit anderen...mit kindlicher Note im Gebaren... in Haltung, Kleidung und Lebensführung,Menschen mit krankhafter Selbstbezogenheit und Bewunderungsgier u.v.m.

~*~

Uih...das allein zu beantworten,was schon anstrengend
 

Anne Seltmann 29.01.2006, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Sind Apfelherzen auch Tagträumereien? Ich mache mir deshalb Gedanken. So geschieht es jeden Tag: Habe so viel Ideen und Lust dazu, die umzusetzen und natürlich für den Blog brauchbar zu machen. Allerdings mit dem einen Ziel: dass die Äpfel nicht zu anstrengend werden (Lanweiligkeit kann ja das Gleiche zur Folge haben). Wünsche Dir eine gesunde Woche. Ein Apfel jeden Tag, das hilft garantiert auf dem Weg...:sunny:
LG, Karin

vom 30.01.2006, 00.09
2. von Eveline

:bussi: :bussi: :bussi:
Gut's Nächtle - und morgen bist wieder gesund, gell!!!
:bussi: :bussi: :bussi:

vom 30.01.2006, 00.01
1. von Eveline

"anstrengend" würd ich heut ganz anders definieren - so körperlich lacher

Und wie anstrengend war's vom Bettchen zum PC und wieder zurück?

Nochmal Genesungshuggels - helfen sie, dann schick ich noch 10³ nach :)

vom 29.01.2006, 19.55
Antwort von Anne Seltmann:

...ziemlich anstrengend...war der Gang...aber ich habe es geschafft...zumindest um diese Nachricht hier zu schreiben um mich zu bedanken für deine lieben Worte
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links