Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #303



N° #303




Ich habe obiges Bild schon ein anderes mal irgendwann gezeigt.
Heute musste es wieder herhalten, denn ich liebe es!
Es ist nicht bearbeitet!!! Ganz genauso haben sich die Lichter
im Wasser gezeigt, die wie funkelnde Sterne erscheinen.













Anne Seltmann 21.11.2020, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Das ist toll, liebe Anne. Ich hätte jetzt schon gedacht, dass da ein Sternenfilter draufgelegen hat. Es funkelt und glitzert so schön.
Herzliche Grüße - Elke :herzmalen:

vom 21.11.2020, 15.00
3. von Haag Lieselotte

Ich sitze in Gedanken gerade auf einer Bank, am Ufer des Wassers und lass bei diesem " Funkeln " meine Seele baumeln.
Das tut richtig gut!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 21.11.2020, 14.23
2. von Liz

Das glaube ich - es glitzert wirklich so schön und ich liebe Lichtspiegelungen im Wasser in jeder Form auch sehr!
Ein schönes Wochenende zu Dir
Liz

vom 21.11.2020, 14.06
1. von Nova

Das ist schnurzpiep-egal ob schon mal gezeigt. Das darf es doch gerne wo es tatsächlich sowas von klasse ist. Mir gefällt es ebenfalls absolut gut, und da kann man doch gut sehen was man sieht wenn man genau hinsieht (weia, was für ein Satz *gg*)

Die von die gewählten Worten passen auch perfekt dazu, und die Seele, das Körpergefühl betreffend ist es ebenfalls sowas von wahr. Genau so verhält es sich und ich danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 21.11.2020, 07.22
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________