Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #01


N° #01


Heute (von nun an alle 14 Tage am Mittwoch) startet die neue Aktion "Schilderwald" von Arti.






Eine Zeit lang hat uns irgendwer in meinem Kindergarten geärgert. Ständig wurde uns das von den Kindern mühevoll angelegte Hochbeet zerstört. Da unsere Außen-Lampen ein wenig wie Kameras aussehen, dachte der Kollege, dass so ein Schild doch bestimmt abschreckend genug ist, um die Vandalen abzuhalten. Und tatsächlich, seit diesem Schild ist nie wieder etwas passiert!




Anne Seltmann 09.10.2019, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Rosi

wie gut dass das Schild Wirkung zeigte
ist wirklich nicht schön
sicher waren es Jugendlich die da ihr Mütchen kühlen mussten

liebe Grüße
Rosi

vom 14.10.2019, 11.43
10. von malesawi

Ich dachte erst, dass das Schild leider nutzlos ist, weil der Schriftzug "Ihre Polizei" im Stil der Kinderzeichnung nicht offiziell wirkt. Umso besser, dass die Wirkung so gut ist und anhält.
Herzliche Grüße!

vom 10.10.2019, 11.33
9. von Kirsi

Eine super Idee (traurig das es so weit kommen muss) und die Gestaltung ja die hat mich auch zum schmunzeln gebracht. Nun hoffe ich das Ihr weiterhin Ruhe habt vor den Vandalen ...
Liebe Grüße
Kirsi

vom 10.10.2019, 09.03
8. von Kaeferchen

haha...... witzig gemacht

lg gabi

vom 10.10.2019, 08.28
7. von Nova

Im ersten Moment musste ich grinsen weil es so niedlich gemacht wurde....aber zum grinsen ist es ja wirklich nicht. Boa, wie kann man nur so fies sein. Einmal geht es schon gar nicht sich überhaupt am fremden Eigentum zerstörerisch zu verhalten und zweitens dann auch noch wenn man doch weiß das es ein Kindergarten ist d.h. Kinder in liebevoller Arbeit etwas angelegt haben. Da ist echt mies, aber um so schöner zu lesen dass das Schild geholfen hat :daumen:

Habt ihr jedenfalls eine tolle Idee gehabt und ich freue mich über euren Erfolg.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 10.10.2019, 05.08
6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
eine super Idee hattet ihr da : daumen: und sie hat gleich Wirkung gezeigt.
Aber traurig das man sogar im Kindergarten solche Schilder aufstellen muss 😕

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 09.10.2019, 18.27
5. von Jutta.K

Großartig !
Man muss sich halt zu helfen wissen :daumen:
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.10.2019, 18.26
4. von Christa J.

Ja wie toll ist das denn, liebe Anne????
Da hatte der Kollege eine ganz hervorragende Idee, perfekt umgesetzt und nun ist Schluss mit dem Vandalismus. Besser geht es ja gar nicht! :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 09.10.2019, 17.19
3. von Arti

So weit ist es schon gekommen, dass man den Kindern das Hochbeet zerstört. Wie tief kann man sinken, echt unmöglich.
Aber ihr hattet da eine ganz wundervolle Idee und sie hat auch noch funktioniert um die Täter abzuschrecken. Super, hoffentlich bleibt es so.
Liebe Anne, ich habe mich sehr über deinen Schilder-Post gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

Liebe Grüße
Arti

vom 09.10.2019, 17.11
2. von moni

Es ist gut, liebe Anne,
dass offenbar in diesem Fall die private Initiative gewirkt hat.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Dieser unsinnige Vandalismus ist wirklich furchtbar!
Liebe Grüße
moni

vom 09.10.2019, 16.51
1. von Delia

Super! Man muss ich nur zu helfen wissen! Tolle Idee! Ich hoffe, dass das Schild weiterhin hilft das Hochbeet von den Kindern zu schützen!

Liebe Grüße, Delia

vom 09.10.2019, 16.49
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3