Ausgewählter Beitrag

Handgemacht...

waren die vielen kleinen Lose, die mir einen wunderschönen Gewinn brachten. Handgemacht nennt sich auch die Webseite von Gabi, der ich zu ihrem Bloggeburtstag gratulierte und und somit an einem Gewinnspiel teilnahm. Heute kam mein Gewinn und ich bin so was von begeistert.





Aber seht selbst...
Wunderschönes Leinen mit filigraner Stickerei in MEINEN Farben.
Hab DANK liebe Gabi! Ich freue mich riesig!!!





Wer mag, kann Gabi auch bei Pinterest besuchen. Es gibt bei ihr viel zu sehen (nicht nur Handarbeit), auch Fotografie, Genuss & Reisen.


Anne Seltmann 16.10.2015, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Terragina

Oh wie schön, dass Täschchen ist wirklich sehr schön gemacht und sicher hast Du auch schon ein paar Mädchensachen, die da ganz wunderbar hinein passen. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Samstag,
Kerstin

vom 17.10.2015, 15.47
2. von Gabi

Liebe Anne,
ich freu mich so, dass DU dich so freust!
Hab viel freude mit deinem Täschchen!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

vom 17.10.2015, 12.37
1. von minibar

Glückwünsche zu deinem Gewinn, ja deine Farben.
Liebe Grüße Bärbel

vom 16.10.2015, 22.50
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________