Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 270



N° 270


Ich weiß noch wie gestern, wie ich mir vor 30 Jahren das erste Mal selbst eine Trombosespritze geben sollte. Ich saß gefühlt eine halbe Stunde mit der Spritze in der Hand, bis ich mich traute. Danach hatte ich nie wieder solche Hemmschwellen. Nun braucht mein Lieblingsmensch nach einer Leistenbruch-OP Trombosespritzen...er traut sich nicht...also muss ich ran. Kein Problem!











Anne Seltmann 27.09.2022, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bernhard

pieeeeeeeeeeeecks ... aua ....

LG loewe loewe

vom 28.09.2022, 18.18
6. von Elke

Habe ich bei mir selbst glücklicherweise noch nie machen müssen. Aber, obwohl in meinem Beruf Spritzen geben ja an der Tagesordnung war, kann ich es bis heute nicht sehen, wenn sich im TV beispielsweise Junkies eine Spritze setzen. Da schüttelt es mich. Aber ich glaube, wenn ich mich selbst spritzen müsste, das würde ich schon hinkriegen.
Liebe Grüße – Elke

vom 27.09.2022, 19.59
5. von Mathilda

Musste ich mir auch oft selbst spritzen. Hat auch gedauert, bis es problemlos war.
Alles Gute dem Lieblingsmenschen ::cat:

LG Mathilda :moin1:

vom 27.09.2022, 19.11
4. von Jutta

Liebe Anne,

mir selbst Spritzen zu geben, habe ich inzwischen auch gelernt. Wobei ist da eigentlich nicht wirklich eine Hemmschwelle hatte.
Auch bei meiner jetzigen Behandlung (Haut) werde ich das wieder machen müssen, da ich die Tabletten nicht vertragen habe.
Alles Gute für Deinen Lieblingsmenschen! :herzmalen:

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.09.2022, 10.44
3. von Kaeferchen

Mir selbst habe ich noch keine geben müssen, aber meinem verstorbenen Mann, er hatte da auch so einen Hemmschwelle und ließ mich das lieber machen.

lg gabi

vom 27.09.2022, 10.29
2. von Tiger

Ist wie mit vielem, kennt man ja.
Gute Genesung Deinem Liebsten!

Liebgruß Tiger

vom 27.09.2022, 10.09
1. von Jutta Kupke

Wenn man muss geht alles.
Wenn man die Hemmschwelle überwunden hat, dann gibt´s kein Problem mehr, du hast es ja erlebt.
Ich muss mir jeden Montag eine Spritze gegen Diabetes verpassen, geht auch wie geschmiert :1:
Liebe Grüße

vom 27.09.2022, 09.15
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links