Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 265



 N° 265



Mut zum unperfekten Bild!



Das Ergebnis, wenn man mit dem iPhönchen ein Pano fotografieren will und zu schnell auf die Stoptaste drückt.
Beim nächsten Naturdonnerstag zeige ich dann das doch noch gelungene Bild!









Anne Seltmann 22.09.2022, 18.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin Lissi Obendorfer

Du solltest öfter mal zu schnell auf die Stoptaste deines iPhönchens drücken liebe Anne, ich bin begeistert von dem
Ergebnis, mehr als gelungen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 24.09.2022, 06.40
2. von Elke

Bilder müssen nicht perfekt sein. Aber wenn sie komplett daneben gehen, sollte man auch den Mut aufbringen und sie wieder löschen. Wobei das mit Mut eigentlich nicht viel zu tun hat. Entweder mir gefällt das Ergebnis aus irgendeinem Grund, dann behalte ich es, oder es gefällt mir nicht, dann geht's in die Tonne.
Lieben Gruß - Elke

vom 22.09.2022, 23.20
1. von Jutta

Das sollte man auf jeden Fall haben, liebe Anne. Wobei mich das Bild etwas irritiert. Bin gespannt auf die gelungene Aufnahme.
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.09.2022, 20.40
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links