Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 188/2023



188/2023


<< Klick <<




Ich arbeite unheimlich gerne mit Texturen und verwandle je nach Motiv meine Bilder damit. Es lassen sich manchmal tolle Effekte damit erzielen.

So auch hier die Mohnblume. Ich habe zwei verschiedene Texturen verwendet. Das Wort "Textur" kommt übrigens aus dem lateinischen Wort "textura" und heißt "Gewebe".


Das Bild ist auch käuflich zu erwerben. Mit Klick auf obigem Bild gelangt man zu verschiedenen Designs.








12.09.2023, 04.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von czoczo

Toll... ::cat:
Es gefällt mir was Du das Fabriziert hast

Liebe Grüße czoczo

vom 14.09.2023, 03.11
5. von Lieselotte

Liebe Anne,
die gewählten Farbtöne deiner Textur sind wunderschön. Die feine Mohnblüte kommt dadurch hervorragend zur Geltung.
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 12.09.2023, 16.04
4. von Arti

Eine schöne Texturarbeit hast du erstellt, mir ganz persönlich etwas zu dunkel, aber Geschmäcker sind ja verschieden und für Jutta ein wirklich künstlerisches Motiv. Toll gemacht, liebe Anne.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 12.09.2023, 11.03
3. von Jutta

Liebe Anne,
das sieht wunderschön aus und ich habe mir ja deine Bilder auch schon mal angeschaut. Das ist so gar nicht mein Ding, aber du hast echt ein Händchen dafür und manches deiner Bilder würde ich mir auch an die Wand hängen.
Vielen Dank für die schöne rote Mohnblume.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.09.2023, 11.03
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ich bin ganz verzaubert von deiner Texturarbeit, wunderschön.
Hoffe du kannst einen schönen Tag verbringen und sende dir herzliche Grüße, Karin Lissi

vom 12.09.2023, 06.24
1. von Nova

Sieht auch wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüssle

Nova

vom 12.09.2023, 05.28