Ausgewählter Beitrag

[Blogparade] Du und die Fotografie




Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Vater! Der hat mit Leidenschaft alles fotografiert. Später habe ich mich dann in der Schule in einer Foto-AG angemeldet, welche mir am Ende eine 5 einbrachte und sogar im Zeugnis vermerkt wurde  ^^

Bist du Hobby– oder Berufsfotograf?

Ich bin Hobbyfotografin

Welches Gebiet sagt dir besonders zu (Landschaft, Portrait, Tiere usw.)?

Ich nehme alles vor die Linse. Ich mag mich nicht festlegen...lassen. Ich will vielschichtig und expressiv sein.

Zeig ein (aus deiner Sicht) gelungenes Foto von dir!

Da ich in der Portraitfotografie immer noch sehr unsicher bin,

finde ich gerade dieses sehr gelungen!



marc breitfelder




Welches sind deine 5 Lieblings-Fotografie-Blogs?


1. LePic. Ich mag ihre Sicht der Dinge und ihre Plümchen 

2. Birgit Heinz Webseite bald fertig, aber Bilder kann man dennoch betrachten und zwar hier oder hier. Ich liebe ihre Kunstwerke. Für mich eine Textur-Fotografie Meisterin!

3. Teddy Nash ein fantastsicher Bild-Composer und Fotograf!   


4. Kwerfeldein
vielschichtig und sehr informativ!


5. Gerd Kluge ist freiberuflicher Fotojournalist, Musiker und Künstler. Ebenso vielschichtig und sehr informativ


Anne Seltmann 23.11.2013, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Vielen Dank für die Blumen, Anne ♥
Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen; das kann ich nur zurückgegeben. Meine alte Website gibt es nicht mehr - ich bin jetzt nur noch unter meinem Künstlernamen unterwegs - die HP ist mit meinem Namen verlinkt.

vom 23.11.2013, 23.15
2. von Elke

Hallo Anne,
das Bild, das du ausgesucht hast, gefällt mir sehr gut - fein gemacht. Durch dich bin ich auf die Seite von Thomas aufmerksam geworden und mache nun spontan ebenfalls mit.
Herzliche Grüße
Elke

vom 23.11.2013, 19.39
1. von Anette

Danke - vielen Dank ...
Wobei ich momentan ja gar nicht so viel zeige ...
Ich bin ein wenig internetmüde geworden.
Und durch zu viele (zum Teil schlechte - das klingt jetzt sicherlich für den ein oder anderen überheblich, ist mir aber egal *gg* ) Fotos auch ein wenig übersättigt ...
Tedddy Nash werde ich mir jetzt anschauen - den kenne ich noch nicht ...
Herzliche Grüße an euch!

vom 23.11.2013, 17.52
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3