Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 1000 Fragen an dich selbst 361-370

1000 Fragen an dich selbst 361-370






361       Was war deine schlimmste Lüge?

Ich war damals 15 Jahre jung und machte ein Praktikum in einem sehr reichen Haushalt. Die Hausfrau war dermaßen affektiert, penetrant und exzentrisch, dass ich einmal keine Lust hatte hinzugehen. Ich sagte für den Tag ab und erzählte, dass mein Opa verstorben sei (Der war allerdings schon lange mausetot) Seid ihr jetzt geschockt? 

362       Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

Ja, aber ich achte dabei auf mich selbst, um ein gesundes Gleichgewicht zwischen Herausforderung und Selbstfürsorge zu finden.

363       Kannst du gut Witze erzählen?

Schon lange nicht. Ich behalte sie auch nicht mal mehr.

364       Welches Lied handelt von dir? Korrektur

Keine Ahnung!   Anne Kaffeekanne  (Danke an Anne Janßen)

365       Welche kleinen Dinge kannst du genießen?

Den Moment der Stille, eine Tasse Kaffee am Morgen, ein Spaziergang in der Natur, das Lächeln eines geliebten Menschen, ein Buch…

366       Wofür darf man dich nachts wecken?

Für Familie und Freunde, wenn sie reden müssen und natürlich für Notfälle!

367       Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?

Ich wäre gerne wieder größer. Ich war mal 1.70 und nun messe ich nur noch 1,65

368       Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?

Das überlasse ich den Hinterbliebenen, ich höre es ja eh nicht mehr. 

369       Lässt du dich leicht zum Narren halten?

Aber nein!

370       Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Da habe ich Null Ideen!

 

 

 



Anne Seltmann 29.02.2024, 06.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL