Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: sye

Ponyhof-Impressionen


Jahrelang bin ich mit den KiGa Kindern auf den Ponyhof gefahren, aber da ich nun seit 3 Jahren in den Hort gewechselt habe, geht das nicht mehr. Dennoch treibt mich die Sehnsucht immer dorthin, so auch gestern, denn die "Kleinen" machen gerade eine Ferienfreizeit dort.
Auch pfeil0.gif hier und pfeil0.gif hier kann man noch mal nachlesen.















Anne Seltmann 25.04.2013, 07.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 46


N° 46








Dieses Herz ist noch ein Überbleibsel aus meiner Ferienfreizeit mit meinen KiGa-Kindern. Auf dem Ponyhof werden solche Nettigkeiten von den Kindern aus Stroh hergestellt, überall liebevoll dekoriert oder sie dienen als Mitbringsel für Mami/Papi.









Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 02.07.2012, 05.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Völlig erschlagen...

von meiner pfeil0.gif Ferienfreizeit, melde ich mich zurück. Viele wunderbare Eindrücke durften unsere Kinder wieder mit nach Hause nehmen. Und auch ich bin immer wieder begeistert, auch wenn es manchmal stressig ist.


frühstücksraum


kaffee & kuchen


morgentoilette


tracktorfahrt


 




Und jetzt werde ich es diesem Pferd gleich tun und packe mich hin.


Anne Seltmann 25.04.2009, 19.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL