Blogeinträge (themensortiert)

Thema: AktuellePerlen

Da schießt...

...mir gleich die Milch wieder ein bei solchen Bildern
Da geht mein Herz über, da klingelt ganz laut mein Helfersyndrom



Dieses kleine Frühchen hat es wohl geschafft und darf endlich nach Hause
Ich wünsche dir, du kleiner Mensch, alles erdenklich Gute für deine Zukunft

Quelle Hier

Anne Seltmann 20.02.2007, 17.28 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch



Die Geschichte lehrt uns, dass Mehrheiten oft irren.



powered by
BlueLionWebdesign
 

Anne Seltmann 20.02.2007, 09.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wallanders Filmtochter...

...tot aufgefunden

Die Schauspielerin Johanna Sällström, deutschen Fernsehkonsumenten als Serientochter von Kommissar Wallander bekannt, ist tot in ihrer Wohnung in Malmö aufgefunden worden. Sie hinterlässt eine fünfjährige Tochter. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, aber Näheres ist zu ihren Todesumständen noch nicht bekannt.



Quelle: Dagens Nyheter

Anne Seltmann 17.02.2007, 11.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch



Auf dem Weg zu deiner Selbstentdeckung hängst du dir nicht selten dünne Mäntelchen um deine Schultern die mit kleinen raffinierten Argumenten die angestrebte Selbstentdeckung perfekt zur Selbstverdeckung machen

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
 

Anne Seltmann 15.02.2007, 20.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

PC tut weh



Ich will meinen alten PC wieder. Ich bekomme justement eine Krise....eine große Krise....eine ganz schrecklich große Krise   

Anne Seltmann 15.02.2007, 19.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Valentin


Meez






Wenn Sträußchen, Blumen manche Deutung eigen,
wenn in den Rosen Liebe sich entzündet,
Vergißmeinnicht im Namen schon sich kündet,
Lorbeere Ruhm, Zypressen Trauer zeigen;

wenn, wo die andern Zeichen alle schweigen,
man doch in Farben zarten Sinn ergründet,
wenn Stolz und Neid dem Gelben sich verbündet,
wenn Hoffnung flattert in den grünen Zweigen:

So brach ich wohl mit Grund in meinem Garten
die Blumen aller Farben, aller Arten
und bring sie dir, zu wildem Strauß gereihet.

Dir ist ja meine Lust, mein Hoffen, Leiden,
mein Lieben, meine Treu, mein Ruhm, mein Neiden,
dir ist mein Leben, dir mein Tod geweihet.

Ludwig Uhland


(
1802-1808)


Allen Verliebten... Nichtverliebten...
Freunden... Bekannten... Unbekannten...
Kranken... Traurigen... Lustigen...
  Lesern
meines Blogs
einen schönen Valentinstag

 

 










 

Anne Seltmann 14.02.2007, 08.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Film-Tip

20:40 Uhr auf ARTE

Grüne Tomaten

Inhalt:

Evelyn die nur mit geringem Selbstbewusstsein ausgestattet ist, führt eine unglückliche Ehe. Im Altersheim, in dem sie die Tante ihres Ehemanns besucht, freundet sie sich mit der Seniorin Ninny Threadgoode an, die ihr die Geschichte einer Frauenfreundschaft in den 1930 Jahren erzählt

Weiterlesen HIER

Meine Empfehlung:

Ein absolutes MUSS

Anne Seltmann 11.02.2007, 10.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jaaaaaaaaaaaaaa



...AAAAAAAHHH




We are the Champions...we are the Champions



Anne Seltmann 04.02.2007, 17.54 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Wort geht auf Reisen...

...Startpunkt war hier und legt eine Zwischenstation bei mir ein.

Das Wort heißt

Verrat

Ich denke:

Wenn ich mir selber nicht treu bin,
dann ist das Verrat

~*~
 

Sende dieses Wort weiter und zeige uns deine Gedanken dazu





Anne Seltmann 03.02.2007, 10.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nicht gebloggt

Merkwürdigerweise ist die Suchanfrage in meiner Statistik ständig der N*o*r*o-V*i*r*u*s und das schon geraume Zeit. Allerdings habe ich erst heute Mittag davon gehört, dass schon bundesweit Einrichtungen komplett geschlossen wurden. Ist ja schon gut , nun blogge ich jetzt tatsächlich dieses Thema.

Der Gedanke, dass wir (so empfohlen) alles, aber auch alles desinfizieren sollten, allein das läßt mich schon arg bleiernd werden. Stress weiche von mir. Das hieße ja, JEDES Möbelstück, JEDES einzelne Spielzeug, aber auch Buntstifte zu säubern. Tja, das sind die Nachteile eine KiGa-Einrichtung. Hat der eine was, so auch gleich der andere...es ist wie ein Schneeballsystem.

________________________

Nachtrag: Ich bin ja sooooo vergesslich. Hatte ich doch tatsächlich mal darüber geschrieben. Oh Oh


Danke Anette

Anne Seltmann 29.01.2007, 19.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL