Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.10.2016

292/366

366 Tage - 366 Bilder







Im Geäst hoch im Apfelbaum

saß Biene Maja nicht vergnügt

Nein, es war kein Traum

denn sie hat mich an gequiekt.

 

Verlustig ist sie gegangen

aus kleinster Kinderhand

Ob es wohl zu weinen angefangen

als Maja aus den Augen verschwand?

 

Ich lass dich hier räkeln und winden

vielleicht kommt Mutter und Kind zurück

Dann werden sie dich finden

und sagen „Was für ein Glück“

 

©  Anne Seltmann



Anne Seltmann 18.10.2016, 18.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Tagesbilder, Biene Maja, Kleingärten, Baum,

Postkartenaktion: Herbstmaler II.






>>> HIER <<<  hatte Bea (Gedankensprudlerin) zu einem bezaubernden Projekt aufgerufen, welches jedoch an mangelnden Teilnehmern gescheitert war. Leider!
Und doch habe ich heute eine Karte losgeschickt. Wer das ist, wird die Betreffende bestimmt auf ihrem Blog erwähnen.
Und vor wenigen Minuten traf hier auch liebe Post ein...Ingrid, die Bastelmaus, hat mir eine Postkarte zu dieser Aktion gesendet und obwohl sie Fingertechnisch nicht ganz auf den Damm ist, hat sie etwas Tolles gezaubert! Aber seht selbst...












Das Ergebnis zeige ich aber noch nicht heute, denn die liebe Ingrid-Bastelmaus (ohne Blog) liest hier mit.



Beas...



Anne Seltmann 18.10.2016, 14.42| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Herbstmaler, Postkartenaktion, Bea Amberg, ,

Projekt: Adjektivierung N° #26


N° #26



ganz schön "matschig"


Bei Luise-Lotte läuft  ein Projekt  mit wöchentlich Adjektiven. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf. Es ist keine Pflicht seinen Beitrag JEDEN Dienstag zu zeigen!



Luiserls...


Anne Seltmann 18.10.2016, 10.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Adjektivierung, Dienstag, Luise-Lotte, Augenblickesammlung, ,