Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.03.2016

Freitagsklingeln N° #12

Palimpalim


N° #12 

Diese Klingel kann nur einem THW-Fan gehören  

An wen denkt man/frau spontan, wenn man in Kiel solch eine Fahrradklingel sieht? An die Zebras! Wer in Kiel lebt, weiß was sich hinter dem Namen verbirgt. Niemand anders als der THW-Kiel. Das sind unsere Handball-Jungs, die nach dem Maskottchen (es ist ein Zebra) "Die Zebras" genannt werden. Das Maskottchen "Hein Daddel" und der THW Kiel sind unzertrennbar.


Geburtsstunde des Maskottchen war der 26. August 1999. Der Name kommt von dem großen Kieler Handballidol Heinrich Dahlinger und wurde von den Fans in einer Abstimmung so gewählt und abgestimmt.





Ich bin selbst ein großer THW-Fan und bin früher regelmäßig zu den Spielen gegangen. Heute bekommt man kaum noch eine Karte...schau ich mir halt die Spiele im TV an.



Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari
Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet  sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.


Frau Tonaris

 


18.03.2016, 13.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Fahradklingel, Freitagsklingeln, Frau Tonari, Klingeling,

Freitags-Füller

Barbaras...


 

1. Bevor ich morgens durchstarte gibt es erst einmal frisch aufgebrühten Kaffee.

2. Zahnarztbesuche sind immer ein wenig unangenehm.

3. Dieses noch relativ taufrische Jahr ist bisher sehr gut gelaufen!

4. Denke immer positiv!  Das ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab immer die Hoffnung dass sich alles zum Guten wendet.

6. Bücher lesen ist eines meiner Leidenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, denn die Woche war laut genug, morgen habe ich  weitere Nähprojekte geplant und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingsmenschen nach Hamburg ins Schauspielhaus  „Geächtet“  sehen

 

Folgt dem Link HIER mal und ihr befindet euch im virtuellen Rundgang des Schauspielhauses. Ich finde das eine tolle Idee!


Anne Seltmann 18.03.2016, 06.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,