Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...


 

1. Bevor ich morgens durchstarte gibt es erst einmal frisch aufgebrühten Kaffee.

2. Zahnarztbesuche sind immer ein wenig unangenehm.

3. Dieses noch relativ taufrische Jahr ist bisher sehr gut gelaufen!

4. Denke immer positiv!  Das ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab immer die Hoffnung dass sich alles zum Guten wendet.

6. Bücher lesen ist eines meiner Leidenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, denn die Woche war laut genug, morgen habe ich  weitere Nähprojekte geplant und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingsmenschen nach Hamburg ins Schauspielhaus  „Geächtet“  sehen

 

Folgt dem Link HIER mal und ihr befindet euch im virtuellen Rundgang des Schauspielhauses. Ich finde das eine tolle Idee!


Anne Seltmann 18.03.2016, 06.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden