Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.03.2015

Inside7


immer wenn ich durch meine Seite bei Pinterst wandere, habe ich das Gefühl, dass ich mich dort verirre und nicht mehr aufhören kann Bilder und Ideen zu sichten.

kennt ihr dasauch? Oder schwingt ihr nur kurz von Webseite zu Webseite?

ich wär so gerne ein Mensch mit einem riesigen Aufnahmevolumen für mein Hirn und...

wenn ich könnte…würde ich das alles in meinem Hirn abspeichern wollen. Aber leider flutscht auch so vieles wieder aus meinem Kopf.

einfach mal… 5 Grade sein lassen können, fällt mir alte Frau immer noch schwer!

nicht drüber nachdenken… was immer noch zu tun ist, wäre jetzt schön.

und dann… würde ich ohne schlechtes Gewissen die Füße hoch legen wollen.



Vielen Dank Annelie für dein Lückentext!



A wie Annelie

Anne Seltmann 18.03.2015, 16.54| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,

Spiralen ohne Ende N° #19


N° #19







Auch wenn das Prokjekt von Sabiene schon fast vorbei ist hänge ich bis zur 23. noch eine Spirale an,
damit ich auf die Punktgleichstand komme. Immerhin bin ich später eingestiegen.
Schade, dass das Projekt dann ausläuft!




Sabienes...

Anne Seltmann 18.03.2015, 06.40| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Spiralen, Sabiene, Fotoprojekt,