Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2015

Dienstags gehts rund N° #01




N° #01











Diese Lampen stehen im Olympia-Jachthafen von Kiel-Schilksee.






Veras... neues Projekt

Anne Seltmann 06.01.2015, 08.15| (10/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Dienstag, Dienstags gehts rund, Vera,

BLICKDIENSTAG N° #01




Neues Jahr, neues Logo, Start für Blickdienstag.




In Paris. Hier sieht man die Spiegelung der Quadriga auf dem Arc de Triomphe.
Der Arc de Triomphe du Carrousel ist ein Triumphbogen in Paris, zwischen Louvre und Tuilerien. Er ist nicht zu verwechseln mit dem bekannteren und doppelt so großen Arc de Triomphe, der an der Place Charles de Gaulle steht. Napoleon I. ließ ihn von 1807 bis 1809 zum Gedenken an seine Grande Armée nach dem Vorbild des Septimius-Severus-Bogens in Rom bauen, zwischen dem Louvre und dem damals noch freistehenden Palais des Tuileries.




N° #01
















Liebe Annette! Ich bin für jede Kritik dankbar!!! und nehme sie nicht böse. Kommt ja auch immer drauf an, wie man etwas rüberbringt  :-)
Schau mal, ich habe jetzt zwei Versionen und vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen von Dynamik?









64 1



64 2



Viel mehr kann ich da nicht verändern, weil ich es ja schon fast mittig aufgenommen habe.




Krümelmonsters...

Anne Seltmann 06.01.2015, 08.06| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Blickdienstag, Kerstin, Krümelmonster,

Magic Letters #A




Magic Letters ist ein Projekt von pfeil0.gifPaleica. Hier hgeht es noch einmal zu den Regeln.
Ich zitiere:

·         Jeden zweiten Montag wird das Thema gepostet – 26 Buchstaben für 52 Wochen.

·         Beginn ist der 5. Jänner 2015 (5.1.15 – was für ein wunderbares Datum :) )

·         Themen können Farben, Eigenschaftswörter, Sprichwörter, Fototechniken oder irgendwas ganz anderes sein, was mir gerade einfällt. Ihr könnt natürlich auch jederzeit Themenvorschläge schicken!

·         Das jeweilige Thema beginnt immer mit dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets.

·         Ihr habt dann zwei Wochen Zeit (bis das nächste Thema veröffentlicht wird), um euren Beitrag zu gestalten und online zu stellen.

·         Sollte euch das Thema nicht zusagen, habt ihr die Möglichkeit, einfach etwas Anderes mit dem entsprechenden Buchstaben umzusetzen.

·         Wenn euer Beitrag online ist, hinterlasst einen Link oder Trackback in meinem Blog, zum entsprechenden Beitrag – so wird alles gesammelt und andere Teilnehmer können sich ebenfalls durchklicken. Außerdem gibt es externe Linklisten, in die es schön wäre, wenn ihr euch eintragt, damit alle Teilnehmer es einfacher haben, sich durch die Beiträge zu klicken! *NEW*NEW*NEW*

·         Anmelden könnt ihr euch jederzeit, am besten durch das Kommentarfeld unten. Einstieg ist auch nachträglich möglich.

·         Logo bitte bei euch abspeichern und hochladen, am besten mit der Projektseite verlinken!




Mein Beitrag ist...



#A wie am Anfang des Tages


Morgens um 5:oo Uhr, wenn der Tag anfängt, sind schon die ersten Angler unterwegs.
Oder meinereiner, weil er einmal den Sonnenaufgang sehen und festhalten will.













Paleicas...

Anne Seltmann 06.01.2015, 06.00| (6/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Magic Letters, Paleica, Christina,