Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #146

N° #146



Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.

 


Novas...


Anne Seltmann 12.08.2017, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von moni

Liebe Anne,
auch diese Version des wirklich guten Spruchs gefällt mir. Mit zu großen Schuhen sollte man allerdings immer etwas vorsichtig umgehen, sagt der Verstand.
Lieben Gruß
moni

vom 12.08.2017, 16.25
7. von Jutta K.

. . . einmal wird er passen, der Schuh, sagt die Hoffnung !
Ich bin begeistert von diesen Worten.
Ich weiß, man sollte schon öfter auf sein Herz hören !
Liebe Grüße

vom 12.08.2017, 16.13
6. von Kirsi Gembus

Ohne viele Worte - ein ganz tolles ZiB, das ging mir richtig an mein Herz!
LG
Kirsi

vom 12.08.2017, 11.44
5. von Arti

Ich stimme der lieben Christa zu. Alle Gefühle haben ihre Berechtigung und schützen uns unter Umständen davor Schaden zu nehmen. Aber der junge Mann, kann gefahrlos sein Herz entscheiden lassen und mal probieren, wie es sich auf großem Fuß leben lässt :))))

Liebe Grüße und bis demnächst...
Arti

vom 12.08.2017, 11.20
4. von Lebensperlenzauber

Total schön interpretiert das tolle Zitat,
das Herz hat eigentlich immer das beste Gefühl finde ich!!! :)
Liebe Grüße
von
Monika* :schaukler:

vom 12.08.2017, 09.55
3. von Christa J.

Alle unsere Begleiter, die Angst, die Erfahrung, der Zweifel und das Herz haben ihre Daseinsberechtigung und es gilt abzuwägen, was in unserer gegenwärtigen Lebenssituation für uns angesagt ist.
Auf sein Herz sollte man aber schon hören und dieses meint, es zu versuchen, dann sollte man den Mut aufbringen, es zu tun. :-)

Der kleine Mann wird in große Schuhe schon noch hineinwachsen. :schaukler:

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 12.08.2017, 09.45
2. von Nova

Man kann in alles reinwachsen, gell^^ Jedenfalls ist alles immer einen Versuch wert, gleich aufgeben und die Flinte ins Korn werfen finde ich den falschen Entschluss.

Klasse ZiB für welches ich dir danken möchte.

Herzliche Samstagsgrüssle

N☼va

vom 12.08.2017, 09.14
1. von Ulla

Der Schuh ist mir zu groß, sagt der Fuß ;)

Schönes Zitat und klasse Bild ... anregend - LG Ulla

vom 12.08.2017, 09.07
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3