Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #143



N° #143







Novas...


Anne Seltmann 22.07.2017, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Oh jaaa....leider kann man nur sagen. Die laufen so blind durch die Gegend und verhalten sich auch so. Ich persönlich kann soetwas nicht nachvollziehen und im Grunde können einem diese Menschen leid tun.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB und hab noch einen supertollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 23.07.2017, 08.19
4. von Klärchen

Stimmt, viele Menschen wissen es nicht, aber man kann ihnen ja die Augen öffnen und zeigen was sie verpassen.
Liebe Grüße in Dein Wochenende, klärchen :moin1:

vom 22.07.2017, 15.09
3. von moni

Sie nehmen sich keine Zeit dafür, liebe Anne,
das ist leider so.
Lieben Gruß
moni

vom 22.07.2017, 12.55
2. von Ulla

Wohl wahr und warum ist das so? Weil wir an vielem achtlos vorbeilaufen, statt unsre Umgebung mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn die Selbstverständlichkeiten werden am wenigsten beachtet.LG Ulla

vom 22.07.2017, 11.28
1. von Jutta K.

Wie schön, er hat Recht,unbedingt !
GLG

vom 22.07.2017, 10.04