Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #144



N° #144












Novas...


Anne Seltmann 29.07.2017, 07.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

*lacht*...ok, also wenn man dann Kuchen gerne mag auf jeden Fall^^, wobei für eine Freundin macht man dann halt Kuchen.

Tja, so ist eine wirkliche, wahre Freundschaft, auch wenn einem selbst vielleicht etwas nicht zusagt, man macht es halt für die Freundschaft. Klasse ZiB liebe Anne. Danke dir wieder vielmals dafür.

Herzliche Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 30.07.2017, 06.49
4. von Lebensperlenzauber

Oh Anne,
super genial, ich muss SCHMUNZELN :smilie_heart: Danke!!!
:schaukler: Viele liebe Grüße schickt dir,
Monika*

vom 29.07.2017, 19.11
3. von moni

Wie lieb, Anne,
das ist wirklich mal ein "leckeres" Zitat!
Lieben Gruß
moni

vom 29.07.2017, 18.21
2. von Kirsi Gembus

Du hast ja 2 Gläser da, da kann ich vielleicht eins stibitzen? Ach ne ist ja für Dich und Deine Freundin, nachher musst Du singen: Hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Kuchen da ...

So jetzt habe ich einen Ohrwurm und gerade herzlich gelacht - ein tolles ZiB
Schönes Wochenende und lieben Gruß
Kirsi

vom 29.07.2017, 13.36
1. von Jutta K.

Hihi ! :lacher:

vom 29.07.2017, 10.10