Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #09

N° #09




Auch fürs Tierchen ein Törchen  :-)

(Dieses Törchen ist für eine Katze gedacht)





Novas...


Anne Seltmann 10.07.2016, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

:lacher: wie cool ist das denn!! Absolut klasse gemacht; nicht mal nur eine Katzenklappe und das Beste daran ist ja auch noch die Hausnummer darüber.

Danke dir vielmals dafür, you made my day.

Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

N☼va

vom 11.07.2016, 04.58
4. von Gabi

Eine sehr nette Minitür, doch es findet auch anderes Getier Einlass, das man vielleicht nicht drinnen haben will. ;-))

Lieben Gruß,
Gabi


vom 10.07.2016, 20.14
3. von Klaerchen

Gut gesehen, das ist ja niedlich,bestimmt in einem alten Gebäude.Eine schöne neue Woche für Dich!
H.G.Klärchen

vom 10.07.2016, 18.26
2. von Celine

Hallo liebe Anne, das könnte der Eingang zu einem Hühnerstall oder einer Hundehütte sein.
Jedenfalls will Deine Tür vermitteln, dass man dort Unterschlupf und Schutz findet. Kann man gut brauchen in manchen Situationen auch in der neuen Woche die an die Tür klopft. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und viele schöne Momente an allen Tagen; herzlichst die Celine


vom 10.07.2016, 14.40
1. von Lucie

Niedlich diese Minitür!

Liebe Grüße :-)

vom 10.07.2016, 13.53