Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #07

 N° #07





"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...



Anne Seltmann 26.06.2016, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lucie

Wunderschön und diese blauen Läden, ganz toll!

Liebe Grüße :-)

vom 27.06.2016, 18.07
5. von

Eine moderne Tür mit alten Läden, kann auch gut aussehen. Zumindest scheint es eine sehr schwere Tür zu sein.
Grüssle in die neue Woche, Klärchen

vom 26.06.2016, 17.41
4. von Gabi

Eine sehr schöne Türe, sie gefällt mir sehr.
Danke fürs Zeigen,
schönen Gruß, Gabi

vom 26.06.2016, 15.32
3. von minibares

Sehr schön!

vom 26.06.2016, 13.23
2. von Jutta

Liebe Anne,

das ist auf jeden Fall toll, was Du da entdeckt hast. Diese dunkle Holztür sieht wunderschön aus. Leider hat der Besitzer bei den Türläden nur an die Zweckmäßigkeit gedacht, weniger an das Aussehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.06.2016, 11.49
1. von Nova

Das ist ja mal auch eine ungewöhnliche Farbkombination. Also wenn die vorderen "Türläden" geschlossen wären würde man dahinter solch eine Tür nicht vermuten.

Die Tür mag ich auf jeden Fall, ob der Farbkombination bin ich mir nicht so sicher, vielleicht ist mir das Blau einfach zu sehr babyblau dort.

Freue mich aber sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

N☼va

vom 26.06.2016, 10.27