Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 38/2017


 38/2017




Ein Schattenspiel im Opernhaus zu Kiel


Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin: 10. Oktober








26.09.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Kirsi Gembus

Hallo Anne,
Du bist wohl im Ferienmodus (oder habt Ihr noch keine) ;-) Ich lasse meinen Link dennoch hier:
Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 10.10.2017, 10.06
15. von eva

Ohhh super, das sieht ja ganz interessant aus.

Ich bin heue auch mal wieder mit dabei.

Lieben Gruß Eva

Hier klicken

vom 10.10.2017, 06.54
14. von margarethe

Dein roter Beitrag ist diesesmal sehr interessant!
LG Margarethe
Hier klicken

vom 27.09.2017, 17.32
13. von Rosi

wie schön..
war bestimmt ein tolles Erlebnis
ich habe auch mal wieder etwas ;)
Hier klicken

LG
Rosi

vom 26.09.2017, 21.48
12. von Diamantin

Tolles Schattenspiel.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 26.09.2017, 18.53
11. von die3kas oder kurz kkk

Schattenspiele, in rot, herrlich. Mal etwas anderes.

Liebe Grüsse, kkk

Meinen Beitrag findet ihr hier: Hier klicken

vom 26.09.2017, 13.01
10. von moni

Liebe Anne,
wie spannend, Schattenspiele mal nicht in Schwarz-Weiß sondern auf Rot, das sieht wirklich interessant aus. Irgendwie lieben wir ja alle diese Schattenspiele.
Ich habe auch wieder etwas Rotes entdeckt:

Hier klicken

Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 26.09.2017, 10.28
9. von Elke

Liebe Anne,
Schattenspiele sind immer wieder interessant, besonders wenn sie professionell gemacht werden.
Meins
Hier klicken
Liebe Grüsse
Elke

vom 26.09.2017, 10.24
8. von do

Dein Rot sieht toll aus. Schattenspiele, gekonnt inszeniert, sind etwas Besonderes.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 26.09.2017, 09.47
7. von Kaeferchen

ein schönes Rotes Schattenspiel zeigst du da.

ich hab auch was Rotes in Gepäck : Hier klicken

vom 26.09.2017, 09.31
6. von Arti

Schattenspiele professioneller Art sind einfach ein Hingucker. da steckt aber jede Menge Arbeit hinter und ist mit dem Hund oder Adler aus Kindertagen absolut nicht zu vergleichen.

Liebe Grüße
Arti

Hier klicken

vom 26.09.2017, 08.48
5. von Pia

Schattenspiele sind meistens sehr ausdrucksstark und wenn es noch Tanzeinlagen dazu gibt weckt es das Interesse wer dahinter steht noch mehr. So ergeht es jedenfalls mir. Was für ein Zufall auch bei mir geht es um ein Schattentheater.
Hier klicken
L G Pia

vom 26.09.2017, 08.30
4. von Maje

:moin1: Anne,
ui, das sieht ja toll aus! Schon auf dem Foto beeindruckend - wie schön muss es in "echt" gewesen sein? Ein schönes Foto!

Ich entführe euch heute auf den Barther Bodden: Hier klicken

Liebe Grüße, Maje

vom 26.09.2017, 08.07
3. von Kirsi Gembus

Guten Morgen Anne,
da geht es mir wie Nova Schattenspiele kenne ich auch nicht in der Art wie Du es hier vorstellst, sieht bestimmt in echt noch beeindruckender aus.
Hier findest Du meinen Beitrag: Hier klicken
Einen schönen Dienstag
Kirsi

vom 26.09.2017, 07.23
2. von Nova

Das muss interessant sein; ich kenne Schattenspiele "nur" einmal so wie als Kind gemacht/gespielt oder auch mit Papier"puppen". Jedenfalls eine klasse Aufnahme und ich hoffe mal der Streit des Paares war nicht so heftig das schon "Warnstufe" Rot angesagt war (Spekulation von mir).

Die Beiden sehen jedenfalls ernst aus, dafür konnte man bei mir Hier klicken lachen.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 26.09.2017, 06.28
1. von kalle

Wow, das Schattenspiel gefällt mir gut. Mal sehen, ob dir mein Beitrag auch mundet, bzw. gefällt ;)

Hier klicken

Ganz liebe Grüsse Kalle

vom 26.09.2017, 00.20
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3