Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 37/2017


37/2017






Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin 26. September 2017









Anne Seltmann 12.09.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diamantin

Das läd gleich zum rundern ein.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett


vom 12.09.2017, 18.58
11. von Rosi

schönes Bild
an der Schlei ist es auch sehr schön
ich bin immer noch nicht so vertraut wie dsa mit dem Verlinken geht
aber jetzt habe ich es wieder gefunden ;)

Hier klicken

liebe Grüße
Rosi

vom 12.09.2017, 15.15
10. von do

Die roten Boote im Grün sehen einfach toll aus.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 12.09.2017, 15.14
9. von kkk

Dein rot diese Woche leuchtet schon von weitem, sehr schön.
Wäre doch schön wenn wir einen goldenen Herbst bekämen, dann könnte man noch eine ganze Weile Boot fahren...

Liebe Grüsse, kkk
Hier klicken

vom 12.09.2017, 12.44
8. von moni

Liebe Anne,
diese roten Boote inmitten der grünen Natur, das ist immer wieder ein besonders liebenswerter Anblick. Sicher werden diese Boote bald in den Winterschlaf geschickt.

Mein roter Beitrag ist hier:
Hier klicken

Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 12.09.2017, 10.01
7. von margarethe

Eine wunderbare Aufnahme, Rot, Grün und die Spiegelungen im Wasser oh nein, in der Schlei ;).
LG Margarethe
Hier klicken

vom 12.09.2017, 09.52
6. von Elke

Das schaut herrlich aus, so sonnenbeleuchtet und rot wechselnd.
Hab heute auch etwas rotes :)
Hier klicken

Lieben Gruss
Elke

vom 12.09.2017, 09.37
5. von Pia

Die Herbstsonne zaubert eine wunderbare Spiegelung auf dem See. Die roten Boote heben sich da richtig ab von den Grüntönen.
Hier klicken
L G Pia

vom 12.09.2017, 08.52
4. von Kirsi Gembus

Guten Morgen Anne,
ja das sieht ja wirklich nach einem idyllischen Platz und Tag aus. Herrlich dort zu rudern denke ich mir.
Hier findest Du meinen Beitrag:
Hier klicken

Einen schönen Tag wünscht
Kirsi

vom 12.09.2017, 07.59
3. von Maje

:moin1: Anne,
das sieht ja idyllisch aus! Die roten Boote ziehen den Blick magisch an, ein sehr schönes Foto!

Ich war kürzlich tanken: Hier klicken

Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße, Maje

vom 12.09.2017, 07.41
2. von Kalle

Guten Morgen Anne, die sehen gut aus bei dem vielen Grün, und leuchten richtig in der Sonne. Hier ist mein Beitrag: Hier klicken
Liebe Grüsse Kalle

vom 12.09.2017, 07.28
1. von Nova

Ich würde wahrscheinlich auch ein rotes Boot nehmen um dort zu rudern^^ Schaut schön aus und muss ja ein wahnsinniges Farbenspiel im Hintergrund werden wenn die Blätter sich verfärben. Wahrscheinlich werden die Boote dann winterfest gemacht, gell^^

Bei mir musste heute Hier klicken aufpassen :-))))

Liebe Gruessle

N

vom 12.09.2017, 07.19
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3