Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 07/2024






Neben mir auf dem Tisch steht ein * Emsa-Thermobecher. Ein unverzichtbares Detail!

 

Gestern schien die Sonne, höchste Zeit, dass sie sich mal zeigt.

 

Drei Vorhaben für diese Woche: ein Physiotermin, ein neuer Beitrag zum Naturdonnerstag und ein neuer Beitrag für den Schilderwald 

 

 Ich darf nicht vergessen, die Teebeutel zu trocknen, die ich gestern verwendet habe,

 

denn dafür habe ich kürzlich entdeckt, dass man mit ihnen kunstvolle Bilder gestalten kann. Das will ich einmal ausprobieren. Das wäre z.B. eine tolle Idee für Postkartengestaltung.

 

 Unglaublich, dass mein 1. Sohn gestern 34 Jahre alt wurde. Ich sehe ihn noch vor mir, wie er ganz klein war…hach…

 

Für das Wochenende habe ich nichts geplant und darauf freue ich mich auch ma.

 




[* Namensnennung und und Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt!]






Anne Seltmann 04.03.2024, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Anne,
auf Deine Teebeutelbilder bin ich gespannt.
Ach ja, die Kinder werden viel zu schnell groß.
Viele liebe Grüße, Angela

vom 04.03.2024, 19.47
Antwort von Anne Seltmann:


Ich bin auch gespannt. Obs funktioniert?