Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 591




N° 591



Gesichtet im Mamma Mobil, als ich dort im August einen Termin hatte.




Mit einem Besuch bei euch, liebe Herzenssammlerinnen,  müsst ihr leider etwas warten. Während mein Herz hier so vor sich hintümpelt, 
sind wir bei den Enkelbuben in Krefeld. Höchstwahrscheinlich eine Woche, aber das lassen wir noch offen.

Bis dahin schließe ich mich dem Herz-Schild an und sage auch  "Gib auf dich acht!"









Montagsherz 



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 02.10.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Heidi-Trollspecht

liebe Anne, inzwischen habe ich deine Post geöffnet, und freue mich sehr über deine wunderschönen Blümchen. Deine Malerei ist richtig hübsch !!! - gefällt mir sehr. Lieben Dank auch für deine Zeilen.? . Ich habe das Bild deiner Karte gerade in meinen Trollspecht gestellt.
Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht rotes-herz

vom 07.10.2023, 16.59
8. von Heidi-Trollspecht

Ich schick dir auch ein rotes-herz .... Post ist von dir angekommen. Bleibt aber noch zu ?
Liebe Grüße
Heidi

vom 04.10.2023, 16.27
7. von Rina.p

Eine schöne Zeit mit deinen Enkeln. :konfetti:

vom 02.10.2023, 19.16
6. von Diamantin

Schöne Zeit mit Deinen Enkeln. Gib auch auf Dich acht.

Viele Grüße Anett

vom 02.10.2023, 16.07
5. von Sandra

Sehr schöner Beitrag.

LG
Sandra!

vom 02.10.2023, 13.26
4. von Kaeferchen

ein Herz mit aussage - toll :herzmalen:

lg gabi

vom 02.10.2023, 10.35
3. von Tiger

Ich hab auch bald den Termin wieder. Ja, Achtgeben ist gut.
Viel Spaß Dir bei den Enkeln! rotes-herz

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 02.10.2023, 08.19
2. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

viel Spaß mit deinen Enkelkindern und gut aufpassen!

Mein Herz :Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 02.10.2023, 08.03
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
gebe auch du auf dich acht und genieße die Zeit bei deinem Enkelbuben von rotes-herz .
Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

vom 02.10.2023, 07.41