Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 588


N° 588










Wieder einmal ein Herz, welches ich anlässlich meines Abschiedes im Kindergarten und Hort bekam. Ich habe längst noch nicht alle gezeigt!

Diesen kleinen Bagger bekam ich von einem 3 1/2 jährigen Buben, der ein großer Baggerfan ist. Mit Hilfe seiner Mom hat er ihn gebastelt.





Montagsherz...





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 21.08.2023, 01.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ::: Heidrun

Ja, das bleibt in Erinnerung, liebe Anne. das kann ich mir gut vorstellen. Diese kleinen Basteleien hebe ich mir genauso gerne auf und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn sie mir in die Hände fallen.

Von mir bekommst ein herziges Stück Brot von unserem letzten Frühstück.
Liebe Grüßle von Heidrun

vom 25.08.2023, 17.55
4. von twinsie

Liebe Anne,

so schön, dass du uns immer wieder Kunstwerke deiner ehemaligen Hortkinder zeigst!!!!!

Hab mein Montagsherz 588 vorgebloggt, weil ich auf Urlaub war, aber leider hat es nicht funktioniert ......ich hab es daher grad eben online gestellt.

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva


vom 24.08.2023, 21.10
3. von Diamantin

Eine schöne Erinnerung an einen kleinen Künstler.

Viele Grüße Anett

vom 21.08.2023, 16.02
2. von Nova

Voll niedlich, eine schöne Karte und Erinnerung.

Liebe Grüße
Nova

vom 21.08.2023, 09.37
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
es berührt mich sehr wenn Kinder etwas Herziges basteln, denn da steckt dann viel Herz und Liebe darin.
Freue mich schon auf weitere "Herzen" von den Kindern.
Wünsche dir einen zauberhaften Tag an dem du vielen Herzen begegnen kannst...
Karin Lissi :smilie_heart:

vom 21.08.2023, 06.38