Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 586



N° 586




Stimmt!

Nun zeigt mir eure Herzen! Ich bin gespannt.


Das nächste Montagsherz kommt am 

07. August 2023








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 24.07.2023, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Liebe Anne,
da hatte ich es heute Morgen doch fürchterlich eilig, mein Herz noch auf den letzten Drücker unterzubringen, dass ich gar nichts zu deinem schönen Herz mit Spruch geschrieben habe. Beides gefällt mir gut.
Liebe Grüße – Elke

vom 31.07.2023, 18.01
8. von Sandra

Diesen Spruch habe ich schon oft gelesen und ich mag ihn sehr, weil etwas Wahres dran ist.

LG
Sandra!

vom 25.07.2023, 12.46
7. von Kaeferchen

:moin1: oh ja, das stimmt rotes-herz

lg gabi

vom 25.07.2023, 09.17
6. von Diamantin

Ein schöner Spruch.

Viele Grüße Anett

vom 24.07.2023, 22.51
5. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

und wie das stimmt!!!!!!!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 24.07.2023, 08.52
4. von Nova

Stimmt absolut, davon kann es nie genug geben.

Liebe Grüssle

Nova

vom 24.07.2023, 08.02
3. von Angela

Moin liebe Anne :moin1:

nach gefühlten 100 Jahren bin ich auch mal wieder dabei.
Ich habe direkt mal wieder rotes-herz rotes-herz rotes-herz rotes-herz gefunden :konfetti:
Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche
Angela :5:

vom 24.07.2023, 07.26
2. von Rina.p

Wirklich wahr - mit Liebe kann man, sollte man großzügig umgehen. Sie ist immer da.

Einen schönen Start in die Woche. :moin1:

vom 24.07.2023, 06.09
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
eine wundervolle Aussage und wenn alle Menschen mit der Liebe verschwenderisch umgehen würden,
so wäre die Welt in Ordnung.
Ich wünsche dir einen Tag an dem nur die Sonne der Liebe scheinen mag...Karin Lissi


vom 24.07.2023, 05.37